9 Apr 2012

Tag 2
Piera Luna:
Wir waren heute auf der Piste. Ich fuhr Ski. Zuerst auf der kleinen Piste, dann auf der grossen Piste. Nach dem Mittagessen ging ich wieder auf die kleine. Das tolle an dem Tag war das schöne Wetter und das Klettern nach dem Ski fahren. Ich fand es super.
Niklas:
Zuerst sind wir mit der Gondel zum Eggishorn, dann konnten wir uns aussuchen ob wir zur Riederalp oder ob wir wieder zur Fiescheralp wollten. Wir gingen dann wieder zur Fiescheralp. Zum Mittagessen hab ich mein Lunchpaket gegessen darin war enthalten: ein Sandwich, ein Apfel und ein Twix. Das Schöne am Tag war das schöne Wetter und die Piste war besser als am Vortag.
Nikolas:
Ich fuhr zuerst mit der Gondel nach oben dann lernte ich mit Matthias und Daria das Snowboard fahren. Ich habe meine Ziele die ich am Vortag erreichen wollte erreicht. Das Camp hat mir die Kraft genommen und erlaubt mir nicht einmal zu schlafen . Bis jetzt lief alles super und meine Zimmer Mitbewohner sind auch ganz ok. Gute Nacht !

No comments:

Post a Comment